Allgemein

Los gehts!

Hallo zusammen!

Da ist er nun, mein erster Blogbeitrag. Die erste beschriebene Seite in einem noch leeren Buch. Ein Buch, das ich mit vielen bunten Ideen füllen möchte.

So viele Ideen, so viele Themen schwirren seit Wochen, seit Monaten in meinem Kopf herum und ich bin so aufgeregt, dass dieses Kapitel nun endlich starten kann!

Tatsächlich hat mich ein guter Freund auf die Idee gebracht, einen christlichen Mami-Blog zu starten und seit er dieses Thema angesprochen hat, ließ es mich nicht mehr los.

Über ein halbes Jahr, viele Ansätze, Notizen, Startschwierigkeiten später, geht es nun los und während es mir in den Fingern juckt, endlich los zu tippen, möchte ich dieses erste Willkommen ganz allgemein und kurz halten.

In jedem Fall wird es hier vorrangig um meinen Glauben, die Auseinandersetzung mit der Bibel und meinen Alltag als Mutter gehen. Aber willkommen ist hier jeder – ob selbst Christ oder nicht. Solange wir respektvoll miteinander umgehen können, freue ich mich über jeden Kommentar.

Ich verlinke euch hier meine About Seite, in der ich ein bisschen ausführlicher über meine Motivation und die zukünftigen Inhalte geschrieben habe.

Ich habe vor, etwa im wöchentlichen Rhythmus zu bloggen. Auch wenn meine Ideenliste schon lang ist, könnt ihr mir jederzeit schreiben, sollte ein Thema für euch besonders interessant sein oder ihr einfach Fragen haben.

Schreibt mir hier einen Kommentar oder eine Mail über irismaya(at)mehr-als-juwelen.de 🙂

Ich freue mich schon sehr auf dieses neue Kapitel und hoffentlich einen regen Austausch mit euch!

Iris Maya

Merken

Merken

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.